Samstag, 13. November 2010

Lavera young Faces Gesichtswasser


Ich habe seit einiger Zeit das Gesichtswasser von Lavera young faces für fettende & unreine Haut und bin damit sehr zufrieden!
Es verspricht:


  • Hautklärungs-Pflege mit leicht antibakterielller Wirkung

  • Irritationsmildernde, leicht antiseptische Erfrischung

  • Klärende Nachreinigung

Ich finde es riecht sehr angenehm nach Minze und nach der Anwendung fühlt sich die Haut weich und gereinigt an. Außerdem war die Haut nach längerer Anwendung (bei mir auf jeden Fall) sichtlich ein wenig "reiner" :D Es kostet ca.7€ und damit nicht gerade wenig.


Fazit:


Ich finde das Gesichtswasser echt gut, aber es jedem selbst überlassen ob man dafür ca. 7€ ausgeben will.


Viele liebe Grüße!

1 Kommentar:

  1. habe das auch und bin echt zufrieden damit:):):) die flasche die ich momentan brauche ist mein..... 4?5?6?? auf jeden fall mag ich das gesichtswasser total :)

    AntwortenLöschen