Sonntag, 31. Juli 2011

Mitbringsel aus England

Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, war Dinkelcookie in England und hat mir von da auch viele schöne Sachen mitgebracht.



Als erstes hat sie mir die Curacao Palette von sleek mitgebracht. Ich finde die Farben echt sehr schön, muss aber noch ein bisschen rumprobieren, weil die Farben wirklich schon sehr bunt sind.

Wie man an den swatches auch sehen kann, sind die Farben wirklich super pigmentiert.

Dann hat sie mir noch das Blush (auch von Sleek) in der Farbe Sahara.






links: verblendet rechts: unverblendet

Das Rouge ist sehr gut pigmentiert und muss desswegen gut verblendet werden.

Ich finde dieses Rouge auch besonders schön für dunklere Hauttypen.
Zum Schluss hat sie mir noch Armbänder von accessorize mitgeracht, die mir wirklich sehr gut gefallen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen