Montag, 10. Januar 2011

Meine drei Favoriten Rouges!




Hallöchen!
In der letzten Zeit bin ich irgendwie ein kleiner Rouge-Junkie geworden.
Da ich jetzt auch schon ne paar Rouges haben, kristallisierten sich nach einer Zeit auch ein paar Favoriten herraus.

1. Ist das wetnwild Ultimate Minerals loose blush in der Farbe "Purely Mauve".
Dieses Rouge ist ein Mineral Rouge und ist ein recht mattes rosa.
Ich finde es ist ein schönes Alltags-rosa und lässt sich auch gut auftragen.
Da ich ihn aus einem Euroshop hatte, hat er nur 1€ gekostet, leider weiß ich nicht genau ob er aus einer LE ist.

2. Ist das alverde Puderrouge in 05 "Pastel Rose".
Er ist zwar nicht so gut pigmentiert, aber daher wirkt es sehr natürlich und zaubert nur eine leichte Frische ins Gesicht.
Es hat leichte Schimmerpartikel . Gekostet hat er um die 3€.

3. Ist das MNY Rouge in 301.
Ich finde das Rouge echt schön, da dieser peach-rosa Ton einen goldenen Schimmer hat und eine schönen Teint macht.
Außerdem ist so ein Pfirsich Ton mal was anderes als immer nur rosa Töne.
Diese Rouge kostet 2,95€.

Ich hoffe dieser Beitrag hat euch gefallen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen