Dienstag, 18. Januar 2011

Rival de Loop Young Eyeshadow Base



Hallo Leute, heut wollte ich mal meine Meinung zu der RDL Young Lidschattenbasis geben.
Ihr findet sie bei Rossmann und sie kostet 1,99 €.
Der Geruch ist leicht chemisch aber man riecht sie dann ja nicht mehr wenn sie auf dem Auge ist.
Außerdem ist sie beige farbend und hat einen dezenten Schimmer, den man aber nur minimal auf dem Auge sieht.
Sie lässt sich gut auf dem Auge verteilen und ist leicht "buttrige", also nicht zu fest und nicht so flüssig.
Bei mir ist diese Lidschattenbasis bis jetzt die Beste, der Lidschatten hält viel länger (wenn nicht sogar fast den ganzen Tag) als wenn ich keine oder die alverde Lidschattebasis benutzen würde.
Außerdem ist sie sehr günstig und geht auch nicht total schnell leer.
Das die Lidschatten farbentensiver werden kann ich schlecht beurteilen, dennoch empfehle ich die Base und kann sie auch einfach zum ausprobieren für diesen super Preis echt empfehlen.

einen schönen Dienstag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen