Mittwoch, 26. Oktober 2011

Federohrringe?

Na ihr ;)
Ich wollte euch heute mal etwas über Federohrringe zusammen tippen.
Besitzt ihr auch welche?
Also ich besitze drei Paare:
-Das erste Paar habe ich glaube ich im Sommer bei Ann Ch für ca.4€ gekauft
-Das 2. hab ich reduziert von New Yorker für ca. 1€
-Und das 3. Paar ist von der NATventURista LE von essence.
Eigentlich finde ich ich das 1. Ohrringpaar zu groß, um es zu tragen, aber ich finde es einfach schön sowelche Ohrringe anzugucken! ;D


Wie man erkennen kann ist bei dem 2.Paar ein Ohrring "kaputt" gegangen, was ich aber nicht weiter schlimm finde, da ich Federohrringe am liebsten (wenn ich sie trage) nur an einem Ohr trage und somit habe ich doch sogar einen Gewinn gemacht!
Zwei verschiedene Ohrringe zum Preis von zwei gleichen, von denen ich nur einen benötigt hätte :D
Mehr habe ich zum Thema auch nicht zu sagen!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen