Sonntag, 30. Oktober 2011

Warum immer Glitzer?!



Hallo ihr Lieben (:

Im Grunde finde ich ja getönte Feuchtigkeitscremes gut, dennoch stört mich jedes Mal, dass überall irgendwelche Glitzer/Schimmer Partikel drin sind. Hier habe ich mal zwei Beispiele: das bebe young care goodbye make-up in hell und die Balea young perfect Teint Pflege & Tönung.
Bei beiden dachte ich "oh cool, macht bestimm Teint ganz gutes Hautbild, nicht so zu gespachtelt wie bei make-up ", aber es war nicht so -__- Also ich kann mir ja vorstellen, dass die gut pflegen und bei manchen auch ein gutes Hautbild machen, jedoch stört mich dieser Glitzer/Schimmer einfach enorm ! Ich seh immer wie ne Speckschwate aus, bei der Balea Creme geht es ja noch, aber bei bebe ist es echt schon ein Highlighter! (siehe Bild (ja ich weiß, ich kann super mit Paint arbeiten : D)) Naja ich werde evtl. manchmal noch die balea benutzen, mal gucken.

Was haltet ihr von Glitzer/Schimmer in Feuchtigkeitspflegen ?

Einen sonnigen Tag !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen