Mittwoch, 14. Dezember 2011

Entschuldigung+Nyan cat nails

Na ihr ;)
Es tut uns wirklich leid, dass wir uns sooo lange nicht mehr gemeldet haben!
Wir hatten in der letzten Zeit einiges zu tun, aber das soll auch keine Ausrede sein, da ich auch gestehen muss, dass mir auch die Lust gefehlt hat zu bloggen.
Außerdem bin ich keine Fan davon, sich zum Posts verfassen zwingen zu müssen.
Also dass nochmal zur Entschuldigung und ich hoffe, dass wir in der nächsten Zeit regelmäßiger bloggen werden!
Und damit die Entschuldigung nicht alleine kommen muss, habe ich mal wieder ein paar Bilder von einem Nageldesigne (wie könnte es auch anders sein :D ).
Wie ihr bestimmt schon erkannt (oder einfach ganz schlau in der Überschrift gelesen habt :D ) handelt es sich um Nyan cat Nägel!
An die Katze habe ich mich leider nicht getraut, aber wer weiß vielleicht versuch ich es nochmal wann anders, obwohl ich bezweifel, dass das was wird!
Ich wünsche euch noch eine wunderschöne Vorweihnachtszeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen