Donnerstag, 28. April 2011

Endlich was für helle Häutchen!





Hallo!
Da ich vor kurzem einen tolle Entdeckung gemacht hab wollte ich euch mal davon berichten.
Neulich bin ich im H&M mal einwenig rumgeschlendert und fand eine auf 2€ runtergesetzte Foundation.
Eigentlich war mir schon von vornerein klar, dass sie mir bestimmt zu dunkel sei, aber dann sah ich genauer hin und sah, dass sie sogar passen könnte.
Wo von ich die ganze Zeit rede ist die H&M silk smooth Foundation in der Farbe 11.White sand.
Sie enthält 30ml und kostete nur noch 2€ (!!!), daher denke ich auch, dass sie aus dem Sortiment geht, was ich sehr schade finde, denn es gibt nicht viele recht günstige helle Foundations.
Ich finde sie echt super, sie deckt nicht zu doll, dennoch hat man ein schönes Hautbild und kleine Rötungen werden verdeckt/vermindert.
Der Auftrag ist auch völlig ok und sie hat wie ich finde ein mattes Finish.
Das einzige was mich einwenig stört ist der Geruch, der aber auch nach einer Zeit wieder verfliegt.
Also für alle, die eine helle Foundation suche, schaut doch mal bei H&M nach!

Ich hoffe dieser Hinweis war hilfreich!

Einen wundervollen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen