Mittwoch, 6. April 2011

Meine Rouges!




Heute wollte ich euch mal alle meine Rouges vorstellen! Es sind nicht soo viele, da ich noch nicht so lange etwas mit Make-up zutun habe und auch kein großer Blush-junkie ;)

Also hier sind sie:

1. Das Bronzing Powder von FLORENCE mit einen wunderschönen Leo-Muster, was mir aber leider kaputt gegangen ist :(

2. Das essence silky touch blush in der Farbe 20 babydoll mit sehr dezenten Schimmer.

3. Das essence mineral powder blush (aus dem altem Sortiment) in der Farbe 03 Bronzing star.

Ich mag es eigentlich gar nicht, da es sehr stark glitzert.

4. Der Rouge-stick von Alverde aus der rose garden LE in der Farbe 603 sweet rose, den ich überhaupt nicht mag, weil er erstens viel zu hell für mich ist und er sich außerdem sehr sehr schlecht auftragen lässt.

5. Das dou Rouge aus der white angel LE von RDL, das ich eigentlich als Highlighter benutzen wollte, da es sehr hell ist. Ich habe mir dazu aber noch keine eigene Meinung gebildet, da ich es noch nicht so lange besitze.


6. Das dou Rouge aus der Floralista LE von catrice in der Farbe as lively as ever.

Ich liebe es so sehr, da es keinen Glitzer/Schimmer besitzt und super natürlich aussieht!


7. Der Natural Radiance Blusher von e.l.f. in der Farbe Flushed.

Ich trage es nur sehr selten, aber eigentlich finde ich die Farbe und den Auftrag sehr angenehm.

Es hat übrigens auch sehr dezenten Schimmer.


8. Der ultimate minerals loose blush von wet n wild in der Farbe Pinched Pink, das auch dezenten Schimmer besitzt und ich mag es sehr gerne.


9. + 10. Die liqued blushes aus irgenteiner LE von MNY.

Ich benutze sie sehr selten, aber mag sie eigentlich ganz gerne, da sie Farben natürlich aussehen und auch relativ lange halten, obwohl ich nciht ganz mit der kosistens zurecht komme.


So und das wars auch schon!


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen