Montag, 4. April 2011

Erst "pfui" dann "hui"



Hallo Leute (:

Da ich schon von einigen Leuten gehört habe, dass die Maybelline "Great Lash Blackest Black Mascara" ziemlich gut sein soll, dachte ich mir, dass ich sie mir ja mal holen kann.
Das Designe finde ich irgendwie ziemlich cool :D
Ist mal was anderes als immer die gleichen Farben und Formen.
Gekostet hat sie um die 4 €, was ich total ok finde, da sie ganze 12,5 ml enthält (in den meisten Mascaras sind um die 6-9 ml oder so enthalten).
Verhältnis mäßig zu anderen Mascaras hat sie einen sehr kurzen Stiel mit einem kleinen, recht einfachen Bürstchen.
Als ich sie das erstemal ausprobierte dachte ich mir "was hast du dir denn da für ein S****** gekauft"!
Sie verklebte total die Wimpern, trocknete total langsam und ging mit normalem Augen Make up Entferner total schlecht ab!
Als ich nach ein paar erneuten fehlgeschlagenden Versuchen sie nochmal ausprobierte, war sie irgendwie bessser.
Nach ein paar Tagen, fand ich für mich die einfachste Methode meine Wimpern ohne groß zu verklumpen zu tuschen und ich war echt zufrieden mit dem Ergebniss.
In der letzten Zeit nehme ich auch eigentlich nur diese Mascara und das Problem mit dem trocken und abschminken hat sich irgendwie auch von alleine gelöst!
Ich kann mir vorstellen, dass das viele Produkt am Bürstchen vielleicht erstmal einwenig reduziert werden musste, damit man sich vernünftig die Wimpern tuschen kann.
Ach ja! Die ersten Anwendungen (nach der Schreckenserkentniss ;D) wischte ich das Bürstchen auch noch einwenig an einem Tuch ab, damit nicht so viel Produkt an der Büste ist, jedoch muss ich dies jetzt nicht mehr machen.

Habt ihr vielleicht auch die Mascara? Welche Erfahrungen hattet ihr mit ihr?

Einen schönen Tag (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen