Montag, 20. Dezember 2010

alverde Augen-Make Up Entferner Calendula


Na ihr :)
heute wollte ich euch mal einbißchen was über den alverde Augen-Make-Up Entferner Calendula erzählen.
Also erstmal die Grundinfos:
- Preis: unter 2 Euro ich glaube 1,99 oder 1,95
- Inhalt: 100ml
- Geruch: alverde halt :D
- Farbe: weiß
- Konsistenz: leicht cremig
- Nebeninfos: auch für Kontaktlinsenträger geeignet

Nur komme ich zu meiner Meinung.
Der Balsam reizt die Augen überhaupt nicht, daher empfehle ich ihn besonders Leuten mit sensiblen Augen.
Er entfernt das Augen-Make up wirklich gut und hinterlässt dabei nur ein leichten Pflegefilm, der aber angenehm ist.
Das einzigste Manko ist, dass man recht viel braucht um das Augen-Make up zu entfernen, da er sich recht schnell in das Wattepad einzieht.
Dennoch ist es eine Kaufempfehlung von mir :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen