Donnerstag, 23. Dezember 2010

Synergen Body Butter


Hallo Hallo,

da ich letztens von meiner Mutter die Body Butter von Synergen geschenkt bekommen habe, wollte ich sie euch heute mal kurz vorstellen!


  • Ich glaube sie kostet ca. 2-3€

  • Es sind 250ml enthalten

  • Sie ist limitiert

  • Ich habe sie in Cherry & Vanilla, aber es gib sie auch noch in anderen Richtungen

Ich finde sie spendet meiner Haut ausreichend Feuchtigkeit, aber da meine nicht sehr trocken ist, weiß ich nicht wie sie sich bei trockeneren Hauttypen verhält. Außerdem finde ich die Konsistenz sehr angenehm, da sie so flüssig wie eine Body Lotion ist, aber das ist Geschmackssache! Das einzige was mich ein wenig stört ist der Geruch! Die Body Butter riecht (meiner Meinung nach) sehr stark und sehr süß, was nicht unbedingt mein Ding ist, aber das ist auch Geschmackssache :)


Fazit:


Das Preis-Leistungverhältnis stimmt und ich kann diese Body Butter besonders den Leuten empfehlen, die einen süßen Geruch und eher Body Lotion-Konsistenz mögen!


Liebe Grüße und frohe Weihnachten!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen