Freitag, 17. Dezember 2010

Kennt ihr den schon?


Hallo Leute :)
bei diesem frostigen Wetter dachte ich mit mal wieder was zu bloggen.
Ich und meine beste Freundin haben uns nämlich was zu Nikolaus geschenkt.
Von ihr hatte ich unter anderem einen Lidschatten von Rival de Loop bekommen.
Er trägt den Name white cofee und ist so ein "Buttermilch" "Vanille" Ton.
Zuerst einmal frage ich euch, ob ihr den Rival de Loop gut findet und auch ab und zu was davon kauft?
Meiner Ansicht nach wird Rival de Loop finde ich etwas unterschätzt, dabei muss ich zugeben, dass ich auch nicht die riesige Rival de Loop Käuferin bin ;D
Naja kommen wir zurück zum Lidschatten.
Ich glaube er kostet so um die 1,50 Euro, in der Verpackung ist auch noch ein Applikator vorhanden was ich für Anfänger recht praktisch finde.
Die Konsistenz ist recht buttrich und sanft, bei der Pigmentierung bin ich auch recht überrascht.
Wie auch schon hinten auf der Verpackung steht, soll er nicht so schnell ich die Lidfalte rutschen, ich finde die Aussage stimmt sogar!
An sich ist er ein super schöner Basis-verblende Lidschatten und ich kann ihn für diesen niedrigen Preis nur weiterempfehlen!
Welche Erfahrungen habt ihr mit Rival de Loop, wäre super wenn ich es in den Kommentaren posten könntet!

PS: Ach ja dass hätte ich fast vergessen der Lidschatten ist matt, enthält also keine Schimmer oder Gliterpartikel!

Ein schönes Wochenende! :)

2 Kommentare:

  1. huhu,
    ich hab den Lidschatten auch und bin eigentlich auch zufrieden allerdings finde ich, dass er ganz schon krümmelt. und das nervt total.
    Liebe Grüße
    ps: hab dich abboniert, wenn du willst, kannst du bei mir ja auch mal vorbei schauen =)

    http://isasbeautyblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ja stimmt ist mir auch aufgefallen, dass er manchmal ein bißchen krümmelt.
    Vielen Dank für das verfolgen, ich schau gerne mal bei dir vorbei :)

    AntwortenLöschen