Mittwoch, 1. Dezember 2010

Mein X-mas Nagellack




Hallo Leute!
Viele tragen ja gern zur Weihnachtszeit rote,tannengrüne usw. farbige Nagellacke.
Ich jedoch steh persönlich nicht so wirklich auf diese Farben.
Deßhalb habe ich neulich bei Rossamm einen für mich wundervollen Weihnachtslack gefunden!
Ich rede von dem Rival de Loop-Long Lasting Nail Color Nagellack in der Farbe 46.
Ein wunderschöner beeriger Nagellack mit echt schönen gelb/goldenen Schimmer.
Bei meinem Rossmann lag er in der Krammekiste und kostete nur noch 1,49 Euro, deßhalb weiß ich nicht genaz ob es ihn noch im Standard-Sortiment gibt.
Aber ihr könnt ja einfach mal nach ihn ausschauhalten!
Was ich noch sagen muss ist das er auch eigentlich schon bei einer Schicht deckt und recht gut trocknet.
Also eine absolute KAUFEMPFEHLUNG!!!
Eine schöne Vorweihnachtszeit!

2 Kommentare: