Donnerstag, 18. August 2011

Na ihr :)
Als ich letztens bei six war ist mir gleich dieses wunderschöne Portmonnaie ins Auge gesprungen und ich habe es natürlich auch gleich mitgenommen, als ich gesehen habe, dass von 11,95€ (?) auf 3€ runtergesetzt wurde.

Bei six gibt es ja immer viele reduzerite Artikel, wesshalb es sich ja auch immer mal lohnt dort vorbei zuschauen. Es gab auch noch mehrere andere Geldbörsen,die auf 3-5€ reduziert waren.
Meine neu erbeutete Geldbörse kann man ganz einfach mit einem Knopf öffnen und schließen.

Sie hat sehr viel Platz für beliebige (Bank-)Karten und besitzt auch eine herausnehmbare Tasche für Kleingeld, die auch wieder ein Täschchen für z.B. Papiere besitzt.
Das Fach für die Geldscheine ist leider nicht so groß und desswegen muss man die Geldscheine falten muss.


Fazit: Ich finde sie sieht echt hübsch und für nur 3€ auf jeden Fall mal einen Blick wert!
Schönen Tag noch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen