Donnerstag, 11. August 2011

Urlaub Haul Teil 1

Wie ihr bestimmt schon gemerkt habt, war es in letzter Zeit ein wenig stiller auf unserem Blog und das hatte unter anderem auch den Grund, dass ich ein wenig im Urlaub war und da natürlich auch ein wenig shoppen war.
Unter anderem habe ich mir einen essence Liedschatten gekauft, weil ich die Fraben auf anhieb schön fande und er wegen der Sortimentsumstellung auf 0,95€ reduziert war.

Außerdem war ich noch bei Primark und habe mir eine Rundbürste für nur 2,00€ gekauft. Nichts besonders...







Auch noch von Primark ist dieses Lederarmband mit Nieten, dass 3,00€ gekostet hat. Ich finde es ist ein simples Accessoire und lohnt sichfür diesen Preis.

Ich habe mir auch einen Foundation-Concealer Pinsel bei Primark für 2,00€ gekauft, weil cih mir dachte das man bei diesem Preis sowieso nichts falsch machen kann und ich einen Concealer Pinsel schon seit langem zulegen wollte.

Und weil dieser kleine Puderpinsel auch nur 2,00€ gekostet hat, musste er auch gleich ins Körbchen rutschen. Ich finde ihn besonders praktisch für Reisen und außerdem ist er auch sehr weich.


Und das wars für diesen Post auch schon! :)


Der nächste Post von mir wird dann der Teil 2!


Ich wünsche euch noch einen hoffentlich sonnigen Tag!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen