Mittwoch, 24. August 2011

[NOTD] Panda Nägel

Bestimmt habt ihr sie schon irgendwo gesehen! Panda Nägel!

Ich habe letztens ein Tutorial dazu bei bubzbeauty (Youtube) gesehen und außerdem auch verschiedene Bilder im Web. Ich fand sie total süß und musste sie danach natürlich gleich nachmachen :)

Obwohl das designe eigentlich relativ einfach und schnell umzusetzen war, wurde ich mehrmals auf die Nägel angesprochen. Das einzig negative an diesen Nägeln war, dass der Lack sehr schnell abgesplittert ist, obwohl ich Topcode bennutzt habe, aber das liegt ja schließlich an den Lacken, die ich benutzt habe.

linke Hand




rechte Hand


Ich muss aber noch sagen, dass wenn ihr normalerweise relativ gut kleien Sachen aus den Nagel malen könnt, dann wird euer Ergebnis bestimmt viel besser aussehen als das meine ;)


Liebe Grüße und ich wünsche euch noch einen sonnigen Tag!

2 Kommentare:

  1. Ich male mir auch gerne so Sachen auf die Nägel und werde auch relativ oft darauf angesprochen, aber bis das dann gut aussieht bruacht man richtig viel übung ;)

    AntwortenLöschen