Dienstag, 15. Februar 2011

Gut gegen trockenen Stellen!


Hallo Leute!
Heute will ich euch ein gutes und günstiges Produkt vorstellen, dass meiner Meinung nach sehr gut gegen spröde oder trockene Stellen hilft.
Viele von euch werden es bestimmt schon kennen und zwar rede ich von der Kaufmann´s Haut-und Kinder-Creme.
Hier könnt sie bei Rossmann finden und kostet in der etwas kleineren Dose um die 1€.
Riechen tut sie einwenig zitronig, sie hat einen recht feste,dicke Konsistenz,deshalb würde ich auch nicht zu viel nehmen, da sie sehr fettig ist.
Ich benutze sie für die trockenen Stellen am Mund und an der Nase, da sie sehr fettig ist benutze ich sie meist nur Abends.
Am Morgen sind die trockenen Stellen meist so gut wie weg.
Ich kann die Creme außerdem auch als Lippenpflege empfehlen, da sie sehr gut pflegt.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen