Dienstag, 22. Februar 2011

Maybelline new york Pure.Cover Mineral Concealer






Hallo !
Heute wollte ich mal meinen Senf zu den Pure.Cover Mineral Concealer abgeben.
Er kostet glaube ich um die 5€ und enthält 5ml, außerdem gibt es ihn in zwei Nuancen.
Ich habe die Farbe 02 Natural (die hellere).
Auftragen tut man ihn mit einem Applikator, er ist nicht zu flüssig, was ich ganz gut finde, aber auch nicht zu fest.
Bei dem verblenden muss man manchmal einwenig schnell sein, da er sonst an trocknet, sonst ist der Auftrag aber gut.
Der Concealer deckt sehr gut, daher braucht man auch nicht so viel.
Zu der Haltbarkeit kann ich nicht so viel sagen, da ich darauf jetzt nicht sooo stark achte.
An sich finde ich den Conceaer sehr gut, da er gut deckt, es aber trotzdem natürlich aussieht.

Wenn ihr fragen habt schreibt sie gerne in die Kommentare.

Einen wundervollen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen