Samstag, 12. Februar 2011

Momentaner Lieblingslippenstift !


Hallo Leute!
Im Moment habe ich einen totalen Lieblingslippenstift und zwar handelt es sich um den alverde Lippenstift in der Farbe 121 Mareike aus der "My best friend" LE.
Ich habe ihn bei meinem DM für 1,75 € bekommen, da er runtergesetzt war.
Ich will gar nicht an dem Moment denken wo er leer er : (
Ich trage ihn fast jeden Tag, da er meine Lippenfarbe ist nur einwenig schöner und heller.
Wenn ich einen Lippenpflegestift drunter auftrage gefällt mir die Konsistenz ziemlich gut, weil sie irgendwie etwas "sheerer" ist.
Außerdem passt er zu jedem Look und hält auch ganz gut.
Also, wenn ihr ihn noch irgendwo seht, dann greift zu :D

Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen!

Ein schönes Wochenende noch!

PS: Auf dem Bild wirkt der Lippenstift leider zu hell, er ist in echt dunkler!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen