Sonntag, 20. Februar 2011

Zoeva Pinsel






Hallo Leute!
Vor kurzem haben meine Freundin und ich bei Zoeva Pinsel bestellt.Wir beide haben und den Crease 228 bestellt und ich habe mir noch den Soft Definer 227 bestellt.
Beide Pinsel kostete je 4,20€, der Versand 3,50€.
Nach 3 Tagen glaube ich war das Paket da und die Pinsel waren nochmal in einer Umverpackung verpackt.
Der Crease Pinsel läuft vorne etwas spitz zu, so dass man gut damit in der Lidfalte arbeiten kann und anschließen verblenden kann. Er ist sehr weich und hat bis jetzt auch nur 1-2 Haare verloren, außerdem hat er nicht so ein großen Widerstand.
Meiner Meinung ist er ganz gut, ich muss ihn aber noch ausgiebiger testen, dennoch hätte ich mir vielleicht noch etwas mehr Wiederstand gewünscht.
Der Soft Definer ist weiß und echt schön weich.
Er ist flach gebunden, aber dennoch fluffig, so dass man mit ihm auch super verblenden kann.
Oben ist er etwas abgerundet und recht dicht.
Ich habe ihn jetzt schon in mein Herz geschlossen und benutze ihn sehr sehr häufig, also ein absolute Kaufempfehlung.
Was ich sonst noch zu sagen habe ist, das die Pinsel ein echt schönes,hochwertiges Design haben und sie innerhalb von einer Stunde nach dem Waschen schon wieder trocken sind!

Ich hoffe euch hat diese Review gefallen, wenn ihr Fragen habt könnt ihr sie gerne in den Kommentaren stellen.

Einen schönes Sonntag noch!


PS: leider stehen manchmal die Pinselhaare nach dem waschen ab, was einwenig stört!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen