Dienstag, 15. Februar 2011

P2 color you life eye shadow palette





Hallo Leute!
Vor kurzem schaffte ich mir die P2 color you life eye shadow palette in der Farbe 020 "morning dew" an.
Da sie jetzt aus dem Sortiment geht bekam ich sie für 2,95€
Sie enthält vier recht natürliche Farben, die alle einwenig "gebacken" sind, außerdem ist bei der Palette ein Aplikator dabei.
die Farben haben alle einen Schimmer (kein Glitzer) und sind auch gut pigmentiert.
Sie lassen sich gut auftragen und sind wie ich finde auch nicht total krümmelig oder so, jedoch werden die Farben beim verblenden etwas schwächer, was einbißchen schade ist.
Zu der Haltbarkeit kann ich leider noch nichts konkretes sagen, da ich sie noch nicht so lange habe und auch noch nicht ausgiebig genug getestet habe.
Wer von euch solche Farben noch nicht hat kann sie sich ja mal anschauen, aber wer schon so ähnlich Farben hat bracht sie meiner Meinung nach nicht unbedingt.
Trotzdem finde ich dass es schöne Alltagsfarben sind und man mit ihr gut arbeiten kann.

Einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen