Donnerstag, 5. Mai 2011

Aufgebraucht im April

Halli Hallo,
heute wollte ich euch mal zeigen, was ich im Montag April aufgebraucht habe und ob ich es nachkaufen werde.

Pureskin anti-pickel feuchtigkeitscreme
Wird sehr geliebt und habe ich deswegen schon in der vollen Größe nachgekauft.
Falls ihr eine Review wollt, könnt ihr es gerne in die Kommentare schrieben!

RDL Clear-up Strips
Ich bin relativ zufrieden mit ihnen, will aber wahrscheinlich noch andere Testen.

Pureskin anti-pickel patches
Ich finde sie nicht besonders wirksam und außerdem war diese Packung nur eine von drei insgesamt Packungen die zusammen zu kaufen sind, wird also nicht nachgekauft.

e.l.f. concealer
Ich fand ihn aufgrundseiner ernütenden Deckkraft nicht so überzeugend und außerdem hatte ich nicht vor in der nächsten Zeit bei e.l.f. zu bestellen.

u.m.a. concealer
Mit dem u.m.a. concealer war ich eigentlich zufrieden, obwohl er sehr schnell zu leeren war, wird aber trotzdem nicht in der nächsten Zeit wieder angeschafft, da ich noch verschiedenes testen will.

synergen T-spot maske
Sie war ein backup und ich liebe sie sehr, jedoch kann ich sie in keinem Rossmann mehr auffinden :(
Habt ihr sie vielleicht irgendwo gesehen?

das wars auch schon!
Liebe grüße und noch einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen