Montag, 2. Mai 2011

Enttäuschung -___-



Hallo Leute!
Als ich neulich bei claire´s war entdeckte ich das: den claire´s ice cream lip balm mit dem Geschmack "cookie dough".
Zuerst war ich total begeistert, weil es so ein süßes Designe war und ich meine wer will kein Lippenbalm der nach Keksen und so riecht/schmeckt?! :D
Also kaufte ich ihn und bezahlte 2.50, was ich irgendwie nicht gerade sooo billig finde, aber ich war einfach zu neugierig.
Also ich ihn dann auspackte sah ich das der Lipbalm bräunlich war, was mir nicht sonderlich gefiel, als ich ihn dann auftrag war die Enttäuschung groß.
Der Geruch und Geschmack ist viel zu künstlich und ich finde es nicht gerade angenehm auf den Lippen, ob er jetzt gut pflegt kann ich nicht sagen, weil ich ihn nicht lange auf den Lippen aushalte.
Naja ich wollte euch nur mal vor einem eventuellen Fehlkauf schützen :D
Der einzige Vorteil an dem Ding ist, das der Lippenbalm zum rauschieben ist, man muss also nicht mühsam drin rum rühren.

Einen wunderschönen Tag noch!

PS: Vielleicht übertreib ich auch ne bißchen, nur ich mag dern Geschmack und Geruch halt nicht so gerne, aber jeder sieht das ja anders. Also es ist jetzt nicht die totale Kaufentfehlung.

2 Kommentare:

  1. Ich finde aber, dass der Lipbalm total süß aussieht.
    Schade, dass er nicht so gut ist.
    My Pink Fairytale

    AntwortenLöschen
  2. ja naja, jetzt habe ich was für das Auge (:

    AntwortenLöschen