Samstag, 28. Mai 2011

Sommer-Accessoire









Halli Hallo,


ich wollte euch nur mal zwei kleine Fotos von (meiner Ansicht nach) echt schönen Haarspangen hochladen!Sie sind von H&M, es gibt sie noch in vielen anderen Farben und sie (jeweils zwei) kosten 2.95 ;)

Ich finde sie besonders praktisch für das Freibad, wo ich immer gerne meine Haare aus dem Gesicht haben will, aber auf ein kleines Accessoire nicht verzichten möchte.

Vielleicht konnte ich euch ja ein wenig helfen!

Einen hoffentlich noch sonnigen Tag wünsche ich euch!




P.S. Es tut mir leid, dass nicht mehr so regelmäßig Posts auf unserem Blog erscheinen, aber wir schreiben in der letzten Zeit viele Arbeiten und so wird es auch noch ca.2 Wochen weitergehen. Es tut uns leid, dass wir in der nächsten Zeit nicht so viel posten und hoffen ihr habt Verständnis!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen