Montag, 9. Mai 2011

Runter mit dem Nagellack!


Hallo Leute (:
Da ich schon einige Zeit ein und denselben Nagellack Entferner benutze, wollte ich euch kurz einwenig darüber erzählen.
Wovon ich rede ist der ISANA Nagellack Entferner Acetonfrei von Rossmann.
Was schon mal der ertse positive Aspekt ist, dass er bei Öko Test mit sehr gute abgeschnitten hat.
Außerdem kostet er nur um die 60-70 cent und enthält 125ml.
Der Geruch ist recht normal für einen Nagellackentferner.
Ich finde er entfernt sehr gut und schnell den Nagellack, bei Glitzerlack hat er jedoch einwenig seien Probleme.
Nach dem Ablakieren wasche ich mir jedoch immer die Hände, da er die Nagelhaut einwenig austrocknet und sie etwas "Weiß" färbt, was nach dem Waschen aber auch scnon wieder weg ist.

Ich hoffe euch konnte dieser Post helfen.

Einen schönen sonnigen Tag noch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen