Mittwoch, 8. Juni 2011

Arizona!!!


Hallo!

Da ich schon oft die wunderschöne Dose gesehen hatte, wollte ich mal den Green Tea with Honey von Arizona probieren.
Ich fand die 568ml Dose in einem Rossmann für 1€ (ich glaube ohne Pfand).
Hauptsächlich habe ich sie nur wegen dem super schönen Design mitgenommen, was ja mal echt hammer ist!
Doch das schönen Ding schmeckt auch noch ganz gut :D
Es schmeckt eigentlich wie Eistee jedoch mit mehr Tee-Aroma und Honig.
Für dieses wenige Geld könnt ihr es ja mal ausprobieren.

Einen wundervollen Tag!

1 Kommentar:

  1. Wenn ich dieses Tee-Zeug, werde ich mir auch mal kaufen, wenn ich es irgendwo entdecke.
    Ich hätte da mal eine Frage:
    Es ist wegen diesem kleinen süßen Monster, dass ihr rechts oben auf eurem Blog habt. Ich habe das schon bei anderen Blogs gesehen und habe mir bei der Webseite auch schon eins erstellt, aber ich weis nicht, wo ich den Link einfügen muss:-( Ich bin zu doof dazu....
    Wäre total lieb, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet. Es ist soooo süß!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen