Sonntag, 19. Juni 2011

Raubzug der letzten Wochen


























Hallo Leute (:

Heute mal einer Raubzug für euch, ihr müsst wissen,dass ich das nicht alles aufeinmal gekauft habe :D
Zuersteinmal, habe ich mir das erfrischende Gesichtswasser von Balea für ungefähr 1€ und den Rexona Woman shower fresh Deo Roll-on für 1,75€ gekauft.
Außerdem habe ich mir aus der Bondie Beach LE von essence (oder auch Sun Club LE?) den braunen gel eyeliner in der Farbe 02 "BBC all night brown" für ungefähr 2,50€ und den Sun Dance Lippenbalsam mit LSF 20 für ca.1€ gekauft.
Da es bei Rossmann auf Nivea 50% Rabatt gab und auch schon bei den Preisen die an der Theke standen irgendwie schon 50% abgezogen war, kaufte ich mir den pure&natural colours eye shadow in der Farbe "Dulcet Apricot" für nur 1,95€ oder so, den ich als Rouge verwende.
Außerdem wollte ich mal ein Bronzer ausprobieren und kaufte mir deshalb den essence bronzing cpmpact powder matt in der Farbe 02 "love to be matt" für ungefähr 2,25€.
Da ich schon einiges gutes von dieser Mascara gehört hatte, kaufte ich mir dann auch noch die catrice Lashes to kill ultra black mascara für ca 4€ glaube ich und das essence eyebrow stylist set.
An Nagelsachen kaufte ich mir dann noch den catrice Ultimat Nudes Nagellack in der Farbe o6o "Mona Lisa is Staring Back" für ca. 3€ und den hochgelobten essence studio nails better than gel nails top sealer für ungefähr 2,50 € oder so.
Zu guter letzt habe ich mir dann noch ein Paar Hängeohrringe von Madonna gekauft für 2,50€ (reduziert) und einen wundschönen Ring von Six für ca. 4€.

Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen (:
Einen wundervollen Tag!

PS: Wenn ihr eine Review zu eins dieser Produkte wollte, dann schreibt es in die Kommentare!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen