Mittwoch, 22. Juni 2011

Body Spray










Guten Abend,


Ich hoffe ihr hattet bis jetzt eine schöne Woche!

Ich habe mir vor kurzer Zeit das Body Spray von H&M in Spring Blossem gekauft. Es hat übrigens 1,95€ gekostet und enthält 45ml.

Ich finde den Geruch sehr angenehm, es riecht blumig frisch und sehr sanft.

Aber es ist nicht mal der Geruch, welchen ich an diesem Gebräu so liebe, sondern dass es (wie für ein Body Spray typisch) nur sehr leicht duftet und man es somit gerne etwas mehr benutzen darf. Ich benutze auch sehr gerne Parfüm, aber das ist mir oft zu stark und in diesen Fällen fühle ich mich immer sehr unwohl mit dem Duft, da ich selber weiß, wie Leute wirken, die man von 5m weiter Entfernung mit ihrem süß-klebrigem Duft riechen kann. Ich glaube ihr weißt, was ich meine xD


Fazit: Ich werde am Wochenende zum H&M gehen und nach anderen Body Splashes ausschau halten und euch natürlich berichten, falls ich etwas finde! Falls ihr noch Empfehlungen oder Entpfehlungen habt, könnt ihr es gerne in die Kommentare schreiben!


Liebe Grüße!

2 Kommentare:

  1. Ich habe auch ein Bodyspray, aber von Body and Soul. Ich liebe es abgöttisch im Sommer<3

    AntwortenLöschen
  2. Ich will mir auch ein Bodyspray von Body and Soul kaufen, aber leider komm ich in der nächsten Zeit nicht zu Müller :(
    aber danke für den Tip! :)

    AntwortenLöschen