Donnerstag, 9. Juni 2011

NIVEA Ausbeute

Halli Hallo,

Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, geht die Kosmetik von Nievea aus dem Sotiment und ist somit in vielen Drogerien um 50% reduziert. Außerdem gibt es in vielen 1euro-Läden manche Nivea Produkte für nnur einen Euro (wie der Name schon sagt-.-*) und da musste ich natürlich gleich zuschlagen.

Eigentlich wollte ich den Liedschatten für ca.2 € in der Farbe Dulcet Apricot 12 garnicht kaufen, aber durch einen Zufall besitze ich ihn jetzt und gucke noch ob ich ihn besalte oder verschenke.




Ich Lieeeeeebe dieses Rouge! Es hat ca. 2,5€ gekostet, ist in der Farbe 02 shades of pink und ich kann es nur weiterempfehlen! Wie man auch schon auf dem Bild erkennen kann, habe ich beim ersten Öffnen zuhause erstmal zwei fette Dellen mit meinem Nagel reingehauen, aber naja ... ich liebe es trotzdem!



Diese zwei Lipglosse haben nur 1€ gekostet und ich supper zufrieden mit ihnen! Sie sollen angeblich zehn Stunden, was ich nicht bestätigen kann, da ich diesen Lipgloss noch nicht zehn Stunden am Stück getragen habe, aber ich kann sagen das er wirklich lange hält und ich ihn sogar zehn Stunden zutrauen könnte.


Die MaxVolume twist waterproof Mascara hat auch nur 1€ gekostet und es ist so eine Mascara, bei der man einstellen kann, wieviel Produkt man an der Bürste haben will und somit auch wie voluminös die Wimpern aussehen sollen. Ich mag die eigentlich ganz gerne, da sie lange Wimpern macht, aber sie ist auf keinen Fall waterproof.


Zum Schluss habe ich mir auch noch den Lipliner von Esprit in der Farbe 202 romantic pink gekauft, welchen ich sehr gerne mag.

Und das wars auch schon :)


Ich wünsche euch noch einen sehr schönen Tag!

1 Kommentar:

  1. Vielen lieben Dank für eure Hilfe! Ich habe es endlich geschafft :-)
    Der Blush von Nivea sieht wirklich hübsch aus. Leider haben sie bei uns die Nivea-Theke schon weggemacht:-(

    AntwortenLöschen