Donnerstag, 30. Juni 2011

Aufgebraucht in den letzten Monat


Hallo Leute (:

Heute mal ein kleinen Post zu den Produkten, die ich in den letzten Wochen so aufgebraucht habe.
Ich bin irgendwie immer total stolz, wenn ich irgendein Produkt aufgebraucht habe ^^
Jetzt kommen wir mal zu den Produkten:

1. Die alverde Körperbutter Macadamianuss Karitébutter
- Bin mir nicht sicher, ob ich die nochmal nachkaufen würde. Denn ich finde sie pflegt jetzt auch nicht soooo toll die Haut, dennoch ist sie aber auch nicht schlecht.

2. Balea Feuchtigkeits Aufbau Kur Aprikose + Milch
- Ich fand sie nicht schleicht, jedoch hat ich danach auch nicht das Gefühl, dass meine Haare jetzt total toll und so wären. Müsste man vielleicht nochmal testen.

3. Iseree feuchte Kosmetik Pads mit Honig und Mandelöl
- Aufjedenfall ein Nachkaufprodukt, da sie schonend gut und schnell Make-up entfernen und recht ergiebig und nicht schmierig oder so sind. Für eine ausführlichere Review schaut hier mal vorbei :klick:

4. Bale frozen rhabarber Dusche
- Für dieses wenige Geld (70 cent oder so) eine gutes und super duftendes Duschgel. Jedoch würde ich es mir nur nochmal wegen dem Geruch nachkaufen, aber nicht wegen der Pflegewirkung oder so.

5. Balea Vitalizing Shampoo Lemonengras + Ingwer
- Ein solides Shampoo für wenig Geld (unter 1€), es vollbringt das, was ich erwarte und ich werde es mir auf jeden Fall wieder nachkaufen. Außerdem hat es keine Silikone, was ein positiver Aspekt ist.

6. Balea Young Soft&Care klärendes Waschgel
- Ein Waschgel, dass ich mir immer wieder nachkaufe und ich auch echt gut finde und ich weiter empfehlen kann. Für meine Waschroutine , könnt ihr hier mal schauen :klick:

7. Balea Young Soft&Care klärendes Gesichtswasser
- Hierbei bin ich mir nicht sich, einerseits reinigt es zum Schluss noch gut das Gesicht, jedoch hinterlässt es ein unangenehmes etwas klebriges Gefühl auf dem Gesicht, was ich nicht so toll finde. Auch hier könnt ihr nochmal auf einen etwas älteren Post zurückgreifen :klick:


Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen (: Welche Produkte habt ihr in der letzten Zeit so aufgebraucht?

1 Kommentar: