Samstag, 18. Juni 2011

Aufbewahrung von Proben


Halli Hallo,
ich wollte euch heute mal kurz meine Aufbewahrungsart von Pröbchen zeigen!
Dieses Plastik-Ding (ich hab vergessen, wie man so etwas nennt :D ) ist aus dem alten essence Sortiment und leider habe ich schon alle Verpackungen von den Proben weggeschmissen und weiß so nicht mehr um 100% was was ist.
Falls ihr euch fragt, was mir das bringt, wenn ich meine Proben in keinen Tütchen, sondern in diesem Plastik ding habe, dann kann ich nur antworten: Eigentlich nichts :D ! Mir war eigentlich nur langweilig und ich mag es nicht,
wenn so viele angebrochene Proben-Tütchen rumliegen und außerdem finde ich das diese Aufbewahrung einfach schöner ;)
Übrigens mache ich nur schon geöffnete Proben in dieses "Döschen" und ich kann mir auch vorstellen, dass sich in diesem "Döschen" viel schneller Bakterien bilden und man die Proben somit schnell verbrauchen sollte.

Naja, der Post sind doch etwas länger geworden :)

Wenn ihr wollt, könnt ihr mir gerne eure Meinung dazu in die Kommentare schreiben und
ich wünsche euch noch ein entspanntes Wochenende!

























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen