Sonntag, 4. September 2011

C'mon Chameleon!



Hallo ihr Lieben (:

Da mich der MAC Lidschatten "Club" schon immer inspiriert hatte, dachte ich mir, ich kaufe mich jetzt mal das angebliche Duper aus dem neuen Catrice Sortiment.
Ich habe schon seit längerer Zeit gehofft, dass mal ein Club-Duper auf den Markt kommt (möglichst im Drogeriebereich) und endlich ist es da ! : D
Also ich dann noch sah, dass er schon draußen ist, konnte ich nicht mehr lange nachdenken und nahm ihn mit.
Noch ein paar Daten & Fakten: Also der Name dieses Lidschatten ist 410 "C'mon Chameleon" und er kostet glaube ich 2. 95€.
Ich hatte noch nicht so viel Zeit ihn ausgiebig zu testen und Looks zu schminken, aber der Swatsch gefällt mir gut (:
Leider kann ich nicht sagen, ob es jetzt ein 100% Dupe ist zu dem MAC Liedschatten, aber ich denke es werden auf YT noch viele Videos dazu kommen.
Ich bin persönlich schon gespannt, verschiedene Sachen mit ihm zu schminken (:

Einen tollen Tag wünsche ich euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen