Mittwoch, 7. September 2011

[NOTD] Galaxy Nails

Wie ich schon im letztem Post schon angekündigt habe, will ich euch heute kurz meine Nägel zeigen. Eigentlich wollte ich nur zu den Nägeln einen Post machen, wenn sie sehr gut werden und das sind sie wirklich nicht geworden, aber trotzdem ist es vielleicht interessant für euch zu sehen, wie meine Versuche scheiterten :D




Ich habe mich an den Galaxy Nails versucht, die ich bei cutepolish (youtube) gesehen habe, die sonst übrigens auch sehr gute Videos im Bereich Naildesignes hat.


Das war mein erster Versuch:

Da war, meiner Meinung nach, fast nichts zu erkennen.



Und der zweite Versuch:

Schon ewas mehr zu erkennen...







Und das ist der best gelungenste Nagel:

Mit Fantasie kann mal schon etwas erkennen...

Fazit: Das ist wohl nicht so recht was geworden, aber ich werde es wieder versuchen!

Einen galaktischen Tag wünsche ich euch noch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen