Montag, 26. September 2011

Gel-Khol- oder Stift Eyeliner ?! - Meine Meinung



Hallo ihr Lieben (:

Heute wollte ich mal meinen Senf zum Thema Eyeliner abgegben.
Es gibt viele Möglichkeiten sich einen schönen Lidstrich zu ziehen, aber welche von den vielen ist die Beste?
Khol Eyeliner nehme ich meist nur, wenn ich meinen oberen Wimpernkranz verdichten will und um einen schlichten Lidstrich zu ziehen (wenn, dann nehme ich auch meist einen brauen Kajal).
Wenn ich Gel Eyeliner benutze, will ich ein präzises und pechschwarzes Ergebnis haben.
"Filzstift Eyeliner" gefallen mir von allen drein eigentlich am besten, da man mit der präzisen Spitze sowohl dicke als auch dünne Linien ziehen kann und sich der Eyeliner beo Patzern viel besser entfernen lässt als bei Gel Eyeliner. Zwar sind Stift Eyeliner oft nicht so farbintensiv, das stört mich aber nicht unbedingt, da man ihn zur Not auch immer einwenig auffrischen könnte.

Was ist euer Lieblings-Eyeliner?

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen