Mittwoch, 21. September 2011

[EOTD] Barefoot trough the moss

Na ihr ;) Ich habe mir letztens aus der essence natventurista einen Geleyeliner in der Farbe 01 barefoot through the moss gekauft und wurde davon für ein Amu inspiriert.






Und so sieht das Auge aus:













Zuerst habe ich den Rival de Loop Liedschatten auf dem ganzem Lied aufgetragen:





Danach habe ich diesen Liedschatten
von catrice (altes Sortiment)


in das äußere V aufgetragen:










Und danach habe ich diesen Liedschatten (green Martini) in der Liedfalte aufgetragen:










Diesen goldenen Liedschatten von catrice (altes Sortiment) habe ich dann im Augeninnenwinkel

aufgetragen:
Mit diesem matten Ton von

essence habe ich dann

gehighlightet:










Zum Schluss habe ich noch einen

schmalen Liedstich mit dem essence Eyeliner gezogen:


Auf diesem schwarzem Liedstich habe ich dann noch einen Liedstrich mit dem essence gel Eyeliner gezogen:











Ich wünsche euch noch einen einleuchtenden Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen