Samstag, 17. September 2011

Essence Einkauf (:




Hey!

Da ja jetzt das neue Sortiment draußen ist, habe mir die essence Sachen mal ein wening genauer angeguckt.
Ich bin irgendwie jetzt nicht total begeistert von den neuen Sachen, sind zwar ne paar schöne dabei, haut mich aber nicht um.
Also zuerst einmal habe ich mir das neue fix&matte! translucent loose powder gekauft, da ich eigentlich noch gar kein transparentes und loses Puder habe und es somit mal ausprobieren wolle.
Außerdem habe ich mir noch die neue I <3 Stage eyeshadow base gekauft und den eyeliner pen extra longlasting in schwarz (war schon vorher im Sortiment).
Wenn ich zu irgendwelchen von den drei Produkten noch eine ausführliche Review wollt, dann schreibt es einfach in die Kommentare!

Einen sonnigen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen