Freitag, 2. September 2011

Schnäppchen Nagellacke

Na ihr ;)


Ich habe nach sooo langer Zeit mal wieder nagellack gekauft und zwar gleich zwei.

Einmal einen Gelben, den ich schon lange gesucht habe, da gelber Nagellack so gehypt wurde und ich ihn außerdem für ein sehr schönes Nageldesigne braucht, über das ich auch noch bloggen werde, wenn es schön wird ;)


Dann dürfte noch ein dunkelblauer Nagellack mitgehen, da ich diese Farbe liebe und ich nur einen dunkelblauen Nagellack besitze, der schlecht deckt und schnell abblättert .
Der gelbe Nagellack sieht auf dem Nagel leider etwas streifig aus und deckt nach zwei bis drei Schichten. Der Blaue deckt im Gegensatz bei einer Schicht.
Fazit: Ich bin mit beiden Lacken zufrieden (beim Preis von Preis von 0,95 €).

Einen bunten Tag wünsche ich euch noch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen