Mittwoch, 2. März 2011

nudige Lippen






Hallo Leute!
Heute mal eine kleine Review zu den essence XXXL nudes lipgloss in der Farbe 01 "pure beauty".
Er kostet um die 1,80€ und enthält 5ml.
Der Geruch ist sehr süß, irgendwie einwenig nach Karamell oder so.
Die Farbe ist ein nude-peach-rosa Ton, also recht natürlich, leider ist er nicht matt, sonder hat kleine silberne Glitzerpartikel was mich persönlich nicht so anspricht, da die wenn der Lipgloss weg ist immer noch an der Lippe kleben was ich nicht besonders schön finde.
Denoch hat er ein angenehmes Tragegefühl und deckt auch einwenig, er ist also nicht super sheer was man es sonst immer von essence gewohnt ist.
Wer gerne cremige Texturen, und etwas Schimmer(Glitzer) mag kann ich ihn empfehlen, dennoch ist es für mich kein Nachkaufprodukt, da mich die Glitzerpartikel stören.

Mögt ihr lieber Nude oder etwas knalligere Farben?

Einen schönen Tag noch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen