Dienstag, 15. März 2011

Kleiner Raubzug











Halli Hallo!





Ich war mal wieder shoppen und es durften auch drei kleine Sachen ins Körbchen wandern!










essence colour&go Nagellack





Er ist in der Farbe 43 where is the party?, hat 1,25€ gekostet und ist lila, grün oder grau ;)





Ich mag ihn ,soweit ich das schon beurteilen kann, sehr gerne, weil er schnell trocknet, mit einer Schicht deckt und hält relativ lange.










essence Lippenstift





Die Farbe heißt 52 in the nude, hat 1,95€ gekostet und neu im Sortiment.





Bis jetzt mag ich ihn noch nicht so gerne, aber diese Meinung ändert sich vielleicht noch!










RDL white angel blush





Er ist aus der derzeitigen white angel LE und hat reduziert 1,49€ gekostet.





Ich werde ihn wahrscheinlich als Highlighter benutzen, habe ihn aber noch nicht ausprobiert.










und das wars schon!










Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen