Donnerstag, 31. März 2011

Ich brauche eure Hilfe!


Ich habe vor ca. einem Jahr einen BASIC Nagellack von meiner besten Freundin geschenkt bekommen und habe mich sofort in die Farbe verliebt.

Doch er lässt sich leider total schlecht auftragen.

Er wird streifig, trocknet langsam und splittert nach einem Tag wieder ab!

Aber ich muss ihn immer wieder auftragen, da ich die Farbe so so schön finde.

Deswegen wollte ich euch fragen:

Kennt ihr zufällig einen Nagellack, der ungefähr die gleiche Farbe hat?

Wenn ihr einen kennt, wäre es total nett, wenn ihr ihn in die Kommentare schreiben würdet!

Ich sage schon einmal danke und wünsche euch einen wunderschönen Tag!

1 Kommentar:

  1. Guck doch mal bei p2. Die haben doch eine gewaltige Auswahl. Und irgendwie erinnert dich mich ein bisschen an den hier: http://beautylebenlieben.blogspot.de/2011/08/notdhaul-12082011.html
    Süßer Blog und lieben Gruß! <3

    AntwortenLöschen