Freitag, 11. März 2011

Meine momentane Gesichts-Wasch-Routine



Hallo Leute (:
heute mal meine Wasch-Routine.
Erstmal ein wenig zu meiner Haut, also ich habe unreine Haut die manchmal dazu neigt ölig zu sein, dennoch habe ich auch ein paar kleine trockene Stellen im Gesicht.
Meine ganze Routine besteht aus der Balea Young Soft&Care Reihe, bin der ich auch echt zurfrieden bin und ich denke in der nächsten Zeit wird sich da auch nichts ändern.
Ich rede jetzt ihr nur von der Abend-Routine.

  1. Zuersteinmal feuchte ich meine Gesicht an und trage das klärende Waschgel mit kreisenden Bewegungen auf.
  2. Einmal in der Woche (manchmal auch unregelmäßiger) trage ich die 3in1 °Reinigung °Peeling °Maske mit kreisenden Bewegungen auf. (Vorher feuchte ich auch mein Gesicht an).
  3. Zu guter letzt reinige ich mein Gesicht mit dem klärenden Gesichtswasser.


So das wäre meine Wasch-Routine, ich hoffe euch hat es gefallen (:

Einen schönen Tag !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen