Sonntag, 6. März 2011

Meine morgentliche Routine







Heute mal spontan meine morgentliche Schminkroutine.
Also zuerst wasche ich mir mein Gesicht (Waschgel wechselt immer) und danach creme ich es mit der Essence pure skin anti Pickel creme ein.
Jetzt zum Schminkteil:

1.Als erstes trage ich das maybelline jade PURE.MAKE-UP MINERAL in der Farbe FAWN 40 mit meinen Händen auf.

2.Als nächstes benutze ich den e.l.f. Tone Correcting Concealer in der Farbe Apricot Beige

3.Danach benutze ich das MANHATTEN PURE MAT LOOSE POWDER in der Farbe transparent beige 3 mit meinem Ebelin Puderpinsel.

4.Als nächstes trage ich ein Rouge auf (in letzter Zeit das CATRICE Rouge aus der Floralister LE)
mit meinem Essence Blush Brush.

5.Als letztes biege ich meine Wimpern, tusche sie (Mascara wechselt ständig) und male mir meine obere Wasserlinie mit dem PERFEKT LOOK Kajal von p2 in der Farbe 010 Black.


Und das wars auch schon!


Wenn ihr zu einem dieser Produkte eine Review wollt, dann schreibt es einfach in die Kommentare!

Einen wunderschönen Tag noch!

2 Kommentare:

  1. hey hast nen schönen blog :) ich hab eine Frage zu der Make up Nuance Fawn....ist die Nuance ohne einen rosa oder oranigen stich?also bin leicht gebräunt und such noch passende foundation nur die meistn dunkln nuancen sind dann oft zu rötlich/orangig oder haben voll den rosa stich drinne...wäre lieb wenn du mir antworten würdest Lg Yeliz

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön und entschuldigung, dass ich erst so spät antworte! Ich finde nicht, dass das Make up einen orangestich hat, aber vielleicht einen ganz leichten rosa-stich, aber da könnten sich meine Augen auch irren. Am besten wäre es ,wenn du es nocheinmal selber swatchen würdest :)
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen