Samstag, 26. März 2011

Momentane Favoriten

Hallo Leute , heute wollte ich euch mal meine momentanen Favoriten zeigen.
Wenn ihr irgendwelche Fragen zu einem Produkt habt, könnt ihr sie gerne stellen.




1.Den Catrice duo blush in der Farbe "as lively as ever" aus der Floralista LE, trage ich in der letzten Zeit fast jeden Tag. Er ist echt wunderschön *__*














2. Den Maybelline Pure.Cover Mineral Concealer in der Frabe 02 "Natural" nehme ich meißt für meine Augenringe.














3.Der Manhattan Wake up Concealer in "1", eignet sich meiner Meinung nach gut für leichte Rötungen.














4.Wenn ich mal Lust auf einen Lidstrich gehabt hatte, fand ich den neuen essence gel eyeliner in der Farbe "Midnight in Paris" super dafür geeignet.














5. Für die Wasserlinie nehme ich super gerne den Eyeliner-Stift von uma in der Farbe "6".














6. Wenn ich Lipgloss getragen habe, dann meißt den neuen essence stay with me longlasting Lipgloss in der Farbe "my favorite milkshake".













7. An Mascara mag ich ganz gerne die essence maximum definition volume mascara.















8. Mein absoluter Lieblingslippenstift ist der alverde Lippenstift aus der "My beste friends" LE in der Farbe "Mareike".













9. Zum abdecken von Pickelchen o.ä. nehme ich ganz gerne den Maybelline Dream Mousse concealer in der der Farbe 04 Rose Beige















10. Als Puder nehm ich ganz gerne sas almost powder make up von Clinique in der Farbe 02 "neutral fair".




















11. Auch sehr oft benutze ich die Isanan Classic Lippenpflege, die auch schon so gut wie leer ist.














12. Für einen natürlichen Lidstrich am oberen Wimpernkranz, benutze ich sehr gerne den Dianne Bill Eye Lingerie Eye Pencil in der Farbe "Godiva Lace".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen