Dienstag, 29. März 2011

Eine Portion Feuchtigkeit bitte!





Hallo Leute (:

Da in der letzten Zeit ein wenig zu trockener Haut geneigt habe, dachte ich mir letzten dm Besuch, ich könnte mir ja mal einen Tuchmaske kaufen, die Feuchtigkeit spendet.
Letztendlich entschied ich mich dann für die neue essence my skin "deeply moisturizing paper mask".
Sie enthält eine Tuchmaske (für einen Anwendung) und kostet glaube ich um die 1 €.
Nachdem ich dann mein Gesicht gereinigt hatte, nahm ich sie aus der Verpackung und legte sie auf mein Gesicht.
Die Maske war schon recht feucht, aber ehr mit so einer Gel artigen Konsistenz und nicht so wirklich flüssig, was ich aber auch nicht weiter unangenehm fand.
Die Maske hatte eine gute größere (eventuell ein wenig zu groß, aber jedes Gesicht ist ja auch anders) und kühlte recht angenehm.
Zu dem Geruch kann ich sagen, dass sie schon einwenig "gurkig" roch, dennoch aber angenehm frisch.
Nach 10-15 min Einwirken, war noch ein "Restfilm" auf der Hat, den man anschließend in die Haut einmassieren sollt.
Nach der Anwendung fühlte sich das Gesicht nicht unangenehm an oder so, sondern recht gepflegt und mit Feuchtigkeit gespendet.
Jedoch klebte das Gel einwenig auf der Haut, aber auch nicht so extrem oder so.
Am nächsten Morgen (ich habe die Maske abends gemacht) fühlte sich meine Haut echt ziemlich weich an und irgendwie sah sie auch frischer aus (weiß aber nicht ob das von der Maske kommt).
Ich denke ich kann euch die Maske schon empfehlen, da ich sie echt gut fand und ich denke, dass sie ihre Aufgabe erfüllt hat.

Einen schönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen