Donnerstag, 17. März 2011

Pflege für die Hände




Hallo Leute (:
ich wollte euch mal ein paar Sachen über die Balea Handlotion Sheabutter Vanille erzählen.
Die Handlotion ist eine Limited Edition, kostet umd die 2€ und beinhaltet stolze 300ml!
Sie soll ohne Zusatz von Farbstoffen sein und ist pH-hautneutral, außerdem kann man sie ganz einfach mit einem Pumspender bedienen.
Die Creme an sich ist weiß und recht "dünnflüssig", sie ist also nicht so fest wie einen normale Handcreme sondern hat etwa so einen Konsistenz wie eine Bodylotion.
Nun zur Pflege und zu dem Geruch, die riecht süß-vanillig , was ich eigentlich ganz gerne mag.
Ich finde die Pflege ist bei dieser Handcreme gut, aber ich denke nicht wirklich was für sehr stark spröde Hände.
Dennoch pflegt sie meiner Meinung nach besser als manchen anderen Handcremes, außerdem sieht sie recht schnell ein und hinterlässt kein Fettfilm.
An sich kann ich die Handlotion empfehlen, da sie vorallem für zwischendurch sehr gut geeignet ist und weil man sehr viel Produkt (300 ml !!) für wenig Geld bekommt.

Ich wünschen euch noch einen schönen Tag!



PS: ich hoffe es ist ok, dass wir weiterhin Blogposts machen, denn wir wissen alle was für schlimme Dinge im Moment in Japan passieren, jedoch sollten wir jetzt nicht in langer Trauer verfallen, sondern nach vornen schauen und versuchen den Menschen dort zu helfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen